Hausmeister (m/w)

Kultur

Wolfsburg

Valentinskamp 18-20

cinemaxx.de

Hausmeister (m/w) CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG Wolfsburg Durchführung allgemeiner Renovierungs-, Reparatur- und Aufbauarbeiten; Betreuung des Gebäudes und der Gebäudetechnik; Gewährleistung von Sauberkeit und Funktion der Einrichtungen (Heizung, Lüftung, Sanitär und Beleuchtung); Kontrolle.

Hausmeister (m/w) In Teilzeitbeschäftigung (20h Wöchentlich) Wolfsburg Das Wolfsburg Benötigt Ihre Unterstützung "mehr Als Kino" - Das Ist Unser Motto Als Deutschlands Bekanntester Kinoanbieter Mit Insgesamt 33 Kinos In Deutschland Und Dänemark Bieten Wir Unseren Gästen Mehr Service Mehr Komfort Mehr Unterhaltung In Vollkommenster Bild- Und Tonqualität Zufriedene Besucher Die Gerne Wiederkommen Sind Unsere Motivation Dafür Brauchen Wir Engagierte Und Leidenschaftliche Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Für 12 Monate Einen Hausmeister (m/w) In Teilzeitbeschäftigung (20h Wöchentlich) Wolfsburg Gesucht Wird Eine Allroundkaft Mit Handwerklichem Geschick Ihre Aufgaben: - Durchführung Allgemeiner Renovierungs- Reparatur- Und Aufbauarbeiten - Betreuung Des Gebäudes Und Der Gebäudetechnik - Gewährleistung Von Sauberkeit Und Funktion Der Einrichtungen (heizung Lüftung Sanitär Und Beleuchtung) - Kontrolle Der Technischen Anlagen Mit Dokumentation - überwachung Der Arbeiten Von Fremdfirmen - Betreuung Von Sonderveranstaltungen Ihr Profil: - Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung - Kenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik - Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln - It-kenntnisse Und Erfahrungen (outlook Office) - Bereitschaft Auch Am Abend Und Am Wochenende Tätig Zu Werden "mehr Als Kino" Soll Auch Für Sie Programm Werden Zudem Haben Sie Den Nötigen Biss Für Diese Aufgabe Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Jetzt Bewerben Kontakt Gmbh & Co Kg Onno Meyer Valentinskamp 18-20 20354 Hamburg CinemaxX Sucht Derzeit Theaterleiter (m W) CinemaxX Wuppertal - Bewerben Sie Sich Jetzt Hausmeister (m/w) Durchführung Allgemeiner Renovierungs- Reparatur- Und Aufbauarbeiten Betreuung Des Gebäudes Und Der Gebäudetechnik Gewährleistung Von Sauberkeit Und Funktion Der Einrichtungen (Heizung Lüftung Sanitär Und Beleuchtung) Kontrolle Wolfsburg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Wolfsburg)

Theaterleiter (m/w)
   CinemaxX Entertainment GmbH und Co. KG (Berlin)

Pharmazeut / Naturwissenschaftler als Fachreferent Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)